Autor |
Nachricht |
Termite2712

|
|
Hi!
Hätte da mal eine Frage: in der Signatur von vielen Forums-Teilnehmern sehe ich immer wieder die kleine Grafik mit der Found/Hidden-Statistik.
Wie bekommt man denn die dahin? |
|
|
|
_________________ LG Termite2712
N 48 14.381 E 16 21.996 |
|
 |
    |
 |
PlanetEarth

|
|
Wurde in diesem Thread bereits angesprochen:
http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewtopic.php?t=646
Wobei es aber nicht bei allen geht, auch wenn der gleiche Eintrag verwendet wird!
@sun4fun: Werden die dynamischen Signaturen bei *allen* einmal laufen, oder soll ich mir was anderes in der Zwischenzeit basteln? (Mir haben halt die GC-Statistics so gut gefallen... )
PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
BeVeMa

|
|
PlanetEarth hat folgendes geschrieben: Wurde in diesem Thread bereits angesprochen:
http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewtopic.php?t=646
Wobei es aber nicht bei allen geht, auch wenn der gleiche Eintrag verwendet wird!
@sun4fun: Werden die dynamischen Signaturen bei *allen* einmal laufen, oder soll ich mir was anderes in der Zwischenzeit basteln? (Mir haben halt die GC-Statistics so gut gefallen...  )
PlanetEarth
Jo mei, manche habn sich's halt' grichtet...
Martin |
|
|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
***************************** |
|
|
    |
 |
BalkanSabranje

|
|
BeVeMa hat folgendes geschrieben: Jo mei, manche habn sich's halt' grichtet...
Wenn wir nur wüssten, was den Unterschied ausmacht...
BS/2 |
|
|
|
     |
 |
Termite2712

|
|
Sorry, aber irgenwie blicke ich da nicht ganz durch....
In den Einstellungen meiner Signatur ist wie folgt eingestellt:
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an
Könnte mir mal wer genau sagen, was ich zu denm folgenden Link (meiner Statistik):
http://www.geocaching.com/profile/?guid=f0ac1ac9-75f6-47ca-a79e-a2c00ac95f0b
noch so alles vorne bzw. hinten dranhängen muß, daß es funktioniert?
Oder ist das nur speziellen Usern vorbehalten, daß man diese Statistik auch sieht? |
|
|
|
_________________ LG Termite2712
N 48 14.381 E 16 21.996 |
|
 |
    |
 |
PlanetEarth

|
|
Termite2712 hat folgendes geschrieben: Sorry, aber irgenwie blicke ich da nicht ganz durch....
In den Einstellungen meiner Signatur ist wie folgt eingestellt:
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an
Könnte mir mal wer genau sagen, was ich zu denm folgenden Link (meiner Statistik):
http://www.geocaching.com/profile/?guid=f0ac1ac9-75f6-47ca-a79e-a2c00ac95f0b
noch so alles vorne bzw. hinten dranhängen muß, daß es funktioniert?
Oder ist das nur speziellen Usern vorbehalten, daß man diese Statistik auch sieht?
Das ganze ist nach wie vor mysteriös: Obwohl einige die selben Einstellungen verwenden, geht es bei manchen, bei anderen wieder nicht... Mit den User-Einstellungen (abgesehen vom richtigen String) hat das jedenfalls nichts zu tun.
Der Fehler (Unterschied warum es einmal geht und einmal nicht) wurde von den Forumsbetreibern anscheinend noch nicht gefunden...
PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
BalkanSabranje

|
|
Sorry, aber hast du den anderen Thread gelesen?
Wenn nein, solltest du das tun. Und den ev. auch noch: Fotos?
Ich hab den Eindruck, dass die Ursache unbekannt ist.
BS/2
Edit: PlanetEarth war schneller...  |
|
|
|
     |
 |
cezanne

|
|
BalkanSabranje hat folgendes geschrieben:
Ich hab den Eindruck, dass die Ursache unbekannt ist.
Gibt es denn jemand, der in letzter Zeit erfolgreich war, oder haben alle, bei denen es erfolgreich klappt und die eine bestimmte Weise verwenden, die jener gleicht bei denen es funktioniert, den Profil-Verweis schon vor der entsprechenden Umstellung des Forums (ich meine jetzt nicht den Layout-Wechsel) eingebaut? (Die Frage ist kompliziert formuliert, weil ich auf den Fall jener eingehen wollte, die eine Variante verwenden, die frueher funktioniert hat, die aber nicht identisch ist zu jener, die jene verwenden, bei denen es auch nach der Umstellung funktionierte.)
Mein Beitrag hier ist spontan.
Selbst habe ich mit dem Thema nie beschaeftigt, weil ich kein Anliegen habe meine found/hidden Zahl zu praesentieren - ich brauche auch keinen Link auf mein Profil (der klappt aber ohnedies auch bei PlanetEarth und Konsorten).
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
gavriel

|
|
cezanne hat folgendes geschrieben: Gibt es denn jemand, der in letzter Zeit erfolgreich war, oder haben alle, bei denen es erfolgreich klappt und die eine bestimmte Weise verwenden, die jener gleicht bei denen es funktioniert, den Profil-Verweis schon vor der entsprechenden Umstellung des Forums (ich meine jetzt nicht den Layout-Wechsel) eingebaut?
Ich hatte vor der Forenumstellung eine funktionierende Sig deren Format sich nicht von jenen Unterschied, bei denen es auch dem 27.Dezember noch funktionierte.
Das Format, das ich benutzt hatte, war das gleiche wie bei BeVeMa (wo es funktioniert) oder PlanetEarth (wo es auch nicht geht). Einmal hatte ich sogar eine funktionierende Sig (die von Bevema) bei mir reingestellt, die wird bei mir aber auch nicht angezeigt.
Nachdem meine Bereitschaft, wegen etwas so belanglosem wie einer Signatur eine Ausbildung zum Computerwissenschaftler zu absolvieren, sehr gering ist, hab ich das sinnlose Experimentieren aufgegeben und einen Workaround gebastelt. |
|
|
|
_________________ Warst ned auffigstiagn, warst ned owigfoin.
(Zitat von D. Rammschutz, 2005)
Gavriel (373/325/23) |
|
|
    |
 |
PlanetEarth

|
|
Ich bräuchte ja nur einen Server dazwischen schalten, der aus dem dynamischen Bild jeden Tag um 20:00 Uhr (die Genauigkeit reicht mir) ein statisches macht. Und dieses binde ich als Signatur mit gewohntem Link ein.
Das hilft aber denen nicht, wo es auch nicht geht... Ich bevorzuge eine für alle funktionierende Lösung. In manchen Dingen bin ich auch konservativ. Ich finde es unangenehm wenn Sachen, die immer gegangen sind plötzlich nicht mehr gehen... (und das bezieht sich nicht nur auf die Signatur sondern Technik allgemein).
PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
BeVeMa

|
|
|
    |
 |
sun4fun

|
|
@all:
Voraussichtlich wird das tynamisch generierte Bild anderer Websites nicht mehr funktionieren und es scheint unwahrscheinlich, dass sich die Programmierer dieser Software damit auseinandersetzten wollen/werden, da dasn zulassen solcher tynamischen Bilder wieder eine Sicherheitslücke in der Software darstellen würde. Deshalb empfehle ich allen: Bastelt Euch selber was v
Allen jenen, bei denen der Link funktioniert sei gesagt, dass der auch nur funktioniert, weil in der ursprünglichen (alten) Software erstellt wurde und dass der auch nur solange funktioniert, als Ihr daran nichts ändert, denn eine Änderung führt unweigerlich zum Verschwinden der GC-Statistik!!!
sun4fun |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
BeVeMa

|
|
*gott-sei-bei-uns* <und schnell drei vateruser betend>
Mein Lebtag werd' ich nix ändern an der .sig...
Martin  |
|
|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
***************************** |
|
|
    |
 |
PlanetEarth

|
|
BeVeMa hat folgendes geschrieben: *gott-sei-bei-uns* <und schnell drei vateruser betend>
Mein Lebtag werd' ich nix ändern an der .sig...
Martin 
Vielleicht ein wenig verlinken mit deinem Profil? Wär doch schöner, oder?
PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
BalkanSabranje

|
|
     |
 |
|