Sponsor: www.garmin.at
1. Int. Geocaching Day
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Termite2712

austria.gif
BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 19:56  Titel: Frage GC Statistik Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Hätte da mal eine Frage: in der Signatur von vielen Forums-Teilnehmern sehe ich immer wieder die kleine Grafik mit der Found/Hidden-Statistik.
Wie bekommt man denn die dahin?

N 48 14.381 E 16 21.996
Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Termite2712Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 20:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wurde in diesem Thread bereits angesprochen:
http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewtopic.php?t=646

Wobei es aber nicht bei allen geht, auch wenn der gleiche Eintrag verwendet wird!

@sun4fun: Werden die dynamischen Signaturen bei *allen* einmal laufen, oder soll ich mir was anderes in der Zwischenzeit basteln? (Mir haben halt die GC-Statistics so gut gefallen... Verlegen )

PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 20:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PlanetEarth hat folgendes geschrieben:
Wurde in diesem Thread bereits angesprochen:
http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewtopic.php?t=646

Wobei es aber nicht bei allen geht, auch wenn der gleiche Eintrag verwendet wird!

@sun4fun: Werden die dynamischen Signaturen bei *allen* einmal laufen, oder soll ich mir was anderes in der Zwischenzeit basteln? (Mir haben halt die GC-Statistics so gut gefallen... Verlegen )

PlanetEarth

Jo mei, manche habn sich's halt' grichtet...

Martin

Image
   OfflinePersönliche Gallerie von BeVeMaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BalkanSabranje

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 20:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BeVeMa hat folgendes geschrieben:
Jo mei, manche habn sich's halt' grichtet...

Wenn wir nur wüssten, was den Unterschied ausmacht... Auf den Arm nehmen

BS/2

austria.gif
BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 21:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, aber irgenwie blicke ich da nicht ganz durch....

In den Einstellungen meiner Signatur ist wie folgt eingestellt:
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an

Könnte mir mal wer genau sagen, was ich zu denm folgenden Link (meiner Statistik):
http://www.geocaching.com/profile/?guid=f0ac1ac9-75f6-47ca-a79e-a2c00ac95f0b
noch so alles vorne bzw. hinten dranhängen muß, daß es funktioniert?
Oder ist das nur speziellen Usern vorbehalten, daß man diese Statistik auch sieht?

N 48 14.381 E 16 21.996
Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Termite2712Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 21:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Termite2712 hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber irgenwie blicke ich da nicht ganz durch....

In den Einstellungen meiner Signatur ist wie folgt eingestellt:
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an

Könnte mir mal wer genau sagen, was ich zu denm folgenden Link (meiner Statistik):
http://www.geocaching.com/profile/?guid=f0ac1ac9-75f6-47ca-a79e-a2c00ac95f0b
noch so alles vorne bzw. hinten dranhängen muß, daß es funktioniert?
Oder ist das nur speziellen Usern vorbehalten, daß man diese Statistik auch sieht?

Das ganze ist nach wie vor mysteriös: Obwohl einige die selben Einstellungen verwenden, geht es bei manchen, bei anderen wieder nicht... Mit den User-Einstellungen (abgesehen vom richtigen String) hat das jedenfalls nichts zu tun.

Der Fehler (Unterschied warum es einmal geht und einmal nicht) wurde von den Forumsbetreibern anscheinend noch nicht gefunden... Winken

PlanetEarth

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 21:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, aber hast du den anderen Thread gelesen?
Wenn nein, solltest du das tun. Und den ev. auch noch: Fotos?
Ich hab den Eindruck, dass die Ursache unbekannt ist.

BS/2

Edit: PlanetEarth war schneller... Sehr glücklich

austria.gif
BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 23:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BalkanSabranje hat folgendes geschrieben:

Ich hab den Eindruck, dass die Ursache unbekannt ist.

Gibt es denn jemand, der in letzter Zeit erfolgreich war, oder haben alle, bei denen es erfolgreich klappt und die eine bestimmte Weise verwenden, die jener gleicht bei denen es funktioniert, den Profil-Verweis schon vor der entsprechenden Umstellung des Forums (ich meine jetzt nicht den Layout-Wechsel) eingebaut? (Die Frage ist kompliziert formuliert, weil ich auf den Fall jener eingehen wollte, die eine Variante verwenden, die frueher funktioniert hat, die aber nicht identisch ist zu jener, die jene verwenden, bei denen es auch nach der Umstellung funktionierte.)

Mein Beitrag hier ist spontan.
Selbst habe ich mit dem Thema nie beschaeftigt, weil ich kein Anliegen habe meine found/hidden Zahl zu praesentieren - ich brauche auch keinen Link auf mein Profil (der klappt aber ohnedies auch bei PlanetEarth und Konsorten).

Cezanne
   VerstecktPersönliche Gallerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 00:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cezanne hat folgendes geschrieben:
Gibt es denn jemand, der in letzter Zeit erfolgreich war, oder haben alle, bei denen es erfolgreich klappt und die eine bestimmte Weise verwenden, die jener gleicht bei denen es funktioniert, den Profil-Verweis schon vor der entsprechenden Umstellung des Forums (ich meine jetzt nicht den Layout-Wechsel) eingebaut?

Ich hatte vor der Forenumstellung eine funktionierende Sig deren Format sich nicht von jenen Unterschied, bei denen es auch dem 27.Dezember noch funktionierte.
Das Format, das ich benutzt hatte, war das gleiche wie bei BeVeMa (wo es funktioniert) oder PlanetEarth (wo es auch nicht geht). Einmal hatte ich sogar eine funktionierende Sig (die von Bevema) bei mir reingestellt, die wird bei mir aber auch nicht angezeigt.
Nachdem meine Bereitschaft, wegen etwas so belanglosem wie einer Signatur eine Ausbildung zum Computerwissenschaftler zu absolvieren, sehr gering ist, hab ich das sinnlose Experimentieren aufgegeben und einen Workaround gebastelt.

Gavriel (373/325/23)
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 01:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bräuchte ja nur einen Server dazwischen schalten, der aus dem dynamischen Bild jeden Tag um 20:00 Uhr (die Genauigkeit reicht mir) ein statisches macht. Und dieses binde ich als Signatur mit gewohntem Link ein.

Das hilft aber denen nicht, wo es auch nicht geht... Ich bevorzuge eine für alle funktionierende Lösung. In manchen Dingen bin ich auch konservativ. Ich finde es unangenehm wenn Sachen, die immer gegangen sind plötzlich nicht mehr gehen... (und das bezieht sich nicht nur auf die Signatur sondern Technik allgemein). Winken

PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 14:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PlanetEarth hat folgendes geschrieben:
Das hilft aber denen nicht, wo es auch nicht geht... Ich bevorzuge eine für alle funktionierende Lösung. In manchen Dingen bin ich auch konservativ. Ich finde es unangenehm wenn Sachen, die immer gegangen sind plötzlich nicht mehr gehen... (und das bezieht sich nicht nur auf die Signatur sondern Technik allgemein). Winken

PlanetEarth

Geh' VaterErde!

Du bist doch kein Frischg'fang'ter, oder?

Bei manchen soll es halt nicht sein, und bei anderen ist es.
SO sind sie halt' diie elektronischen Arbeiter, launisch und
undurchschaubar, Fehlerverhalten nicht reentrant und schon gar nicht nachvollziehbar.

Mich wundert, dass dich sowas noch wundert.... Cool Cool

Matrin

Image
   OfflinePersönliche Gallerie von BeVeMaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sun4fun

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 15:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all:

Voraussichtlich wird das tynamisch generierte Bild anderer Websites nicht mehr funktionieren und es scheint unwahrscheinlich, dass sich die Programmierer dieser Software damit auseinandersetzten wollen/werden, da dasn zulassen solcher tynamischen Bilder wieder eine Sicherheitslücke in der Software darstellen würde. Deshalb empfehle ich allen: Bastelt Euch selber was v Sehr glücklich

Allen jenen, bei denen der Link funktioniert sei gesagt, dass der auch nur funktioniert, weil in der ursprünglichen (alten) Software erstellt wurde und dass der auch nur solange funktioniert, als Ihr daran nichts ändert, denn eine Änderung führt unweigerlich zum Verschwinden der GC-Statistik!!!

sun4fun
Fische Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von sun4funBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BeVeMa

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 16:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gott-sei-bei-uns* <und schnell drei vateruser betend>

Mein Lebtag werd' ich nix ändern an der .sig...

Martin Winken

Image
PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 17:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gott-sei-bei-uns* <und schnell drei vateruser betend>

Mein Lebtag werd' ich nix ändern an der .sig...

Martin Winken

Vielleicht ein wenig verlinken mit deinem Profil? Wär doch schöner, oder? Auf den Arm nehmen

PlanetEarth

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 17:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

<und schnell drei vateruser betend>

Das war ein netter freud'scher, oder? Geschockt Sehr glücklich Winken Sehr glücklich Geschockt

BS/2
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

hier klicken - www.conrad.at!

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde